Unsere Leistungen für Immobilienverkäufer

Wir verkaufen Ihre Immobilie mit Leistungsgarantie
Vermutlich ist Ihre Immobilie Ihr wertvollster materieller Besitz. Wenn ja, sollten Sie beim Verkauf dieser Immobilie nichts dem Zufall überlassen, sondern auf die Erfahrung und das Marketingkonzept von Profis vertrauen.
Leider ist es oft nicht einfach, aus der großen Zahl von Maklern den richtigen Partner zu finden. Vielleicht haben Ihnen auch schon Kollegen mündlich versprochen, was sie im Falle einer Beauftragung alles für Sie tun wollen. Wir versprechen Ihnen nicht mündlich Heldentaten, wir garantieren Ihnen unsere Leistungen schriftlich. So können Sie jederzeit kontrollieren, ob die versprochene Leistung auch erbracht wird.
 
Beratung
Vor dem Auftrag steht bei uns eine ausführliche und kostenlose Beratung. Wir ermitteln den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie und stellen Ihnen unser Vermarktungskonzept vor. Hierbei gehen wir natürlich offen und ehrlich mit Ihnen um. Wir weisen Sie auf Chancen und Risiken und auf mögliche Probleme hin. Wir leben von Empfehlungen, daher sind uns zufriedene Kunden sehr wichtig!
 
Preisfindung
Der richtige Angebotspreis ist der Schlüssel für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Sie wollen kein Geld verschenken und auch nicht mit einem zu hohen Preis potenzielle Käufer abschrecken. Es gibt drei verschiedene Preisstrategien, die wir Ihnen im persönlichen Gespräch vorstellen. Sie entscheiden dann gemeinsam mit uns, welche die richtige Strategie für Ihre Immobilie ist.
 
Die Leistungsgarantie
Wir erstellen Ihnen vor der Beauftragung eine schriftliche Leistungsgarantie. In dieser Leistungsgarantie sind alle Marketingmaßnahmen aufgeführt, die zu einem raschen und erfolgreichen Immobilienverkauf nötig sind. Ferner ist dort der Zeitpunkt der Erledigung schriftlich fixiert.
 
Das Sonderkündigungsrecht
Wenn wir die vereinbarten Leistungen nicht fristgerecht erledigen, können Sie den Vertrag jederzeit kostenfrei kündigen. Sie gehen also kein Risiko ein. Versprochen ist versprochen!

Die wichtigsten Punkte
  • Wertermittlung
  • Marktanalyse
  • Erstellung aussagekräftiger Fotos für das Exposé mit Profi-Ausrüstung
  • Nachbearbeitung der Fotos
  • Erstellung eines hochwertigen Exposé
  • Bewerbung in allen wichtigen Internetportalen (z.B. Immowelt, Immonet, Immowelt, Kalaydo, Immopool, Immokat, u.a.)
  • Veröffentlichung auf unserer Homepage
  • Information der vorgemerkten Interessenten
  • Information der Auftraggeber über Objekt-Tracking
  • Erstellung eines Videoexposés
  • Aufbereitung der vorhandenen Grundrisse in 2D oder 3D
  • Verkaufsschild aufhängen (24-Stunden-Verkäufer) in Absprache mit dem Eigentümer
  • Vorselektion der Interessenten
  • Erstellung eines ansprechenden Flyers
  • Verteilung der Flyer in den benachbarten Stadtteilen
  • Koordination der Besichtigungstermine
  • Professionelle Durchführung der Besichtigungen
  • Austausch der Fotos z.B. bei schönem Wetter oder neuer Jahreszeit etc.
  • Verhandlung zwischen Interessenten und Verkäufer
  • Beauftragung eines Notars
  • Besprechung des Kaufvertragsentwurfes mit allen Beteiligten
  • Begleitung zur notariellen Beurkundung
  • Begleitung bei der späteren Hausübergabe und Erstellung des Übergabeprotokolls
Wie Sie sehen, sind sehr viele Schritte notwendig, damit Ihre Immobilien zum bestmöglichen Preis verkauft werden kann.